Fashion, Inspiration
Schreibe einen Kommentar

COLLECTIVE STYLES CHALLENGE: WEIHNACHTSFEIER IM BÜRO

otto1

Lang, lang ist es her. Durch eure Mithilfe hat mein Team die Blogparade zu Collective Styles von deals.com, OTTO.de, Two For Fashion und myself.de gewonnen. Yipppiiiiii!!! Ich freue mich immer noch wahnsinnig! Mit dem Gewinn ist die Aktion, aber noch nicht zu Ende. Als Gewinnerteam müssen wir jetzt erst Recht unter Beweis stellen, ob wir Style haben: Wir durften uns gemeinsam zum Motto Weihnachtsfeier im Büro ein Outfit zusammen stellen und müssen es jetzt einzeln präsentieren. Diejenige, die das Outfit am besten in Szene setzt und stylt gewinnt Ruhm und Ehre. Wer gewinnt wird von den Leserinnen der Zeitschrift myself entschieden.

Es kann nur eine geben – Vivien, Valerie, Mia oder mich.

Dann zeig ich euch mal meinen Look:

Pullover - NEXT, Rock - Mango, Schuhe - NEXT, Clutch - Mango, Hut - Gina Tricot (old)

Pullover – NEXT, Rock – Mango, Schuhe – NEXT, Clutch – Mango, Hut – Gina Tricot (old)

Hat da jemand Weihnachtsfeier gesagt? Es kann nur zwei Gründe geben, dass ich an einer Weihnachtsfeier nicht teilnehme. Entweder es findet am selben Tag der internationale Donut-Tag statt und ich bin als Vorsitzende des „WirliebenDonutsüberallesClub“ zur Feier des Tages nach Buxtehude eingeladen oder – es gibt kein oder. Nur dieser Grund könnte mich davon abhalten.

Eine Weihnachtsfeier im Büro ist doch der Grund wofür man überhaupt 365 Tage lang ins Büro gegangen ist. Das Highlight! Du frisst, trinkst und genießt auf Kosten der Firma. Gibt es was schöneres? Seh ich genauso!

Reserviert mir keinen Stuhl. Reserviert mir bitte das gesamte Buffet. Danke 😛

otto5

Das Outfit ist einfach perfekt für die Fressorgie. In dem grob gestrickten, weiten Highlow-Pullover fühle ich mich pudelwohl. Er fällt so, dass ich nach dem Essen meinen Bauch nicht einziehen muss 😀 Zudem gefallen mir die Bommel sehr. Wie heißt es so schön: Lieber einen Eisbären auf dem Pulli, statt frieren, wie ein Eisbär.

otto7

Ein Rock ist in Kombination mit diesem Pullover ein Muss, damit das Outfit schick genug für die Weihnachtsfeier ist. Er sitzt eng an und kaschiert vielleicht sogar das kleine Bäuchlein, was mir nach den unzähligen Keksen, Lebkuchen und dem Abendessen anwachsen wird. Außerdem kann man mit einem schwarzen Rock nie etwas falsch machen.

otto4otto3

Ohne Handtasche kann Frau nicht sein. Deshalb nehme ich selbstverständlich auch eine zur Weihnachtsfeier mit. Da ich nicht viel mitnehmen muss genügt mir eine schwarze Clutch im Kroko-Muster, die perfekt zu den ebenfalls schwarzen und mit Kroko-Muster versehenen spitz zulaufenden Stiefeletten passt.

otto8

Mein Statementhut muss natürlich dazu kombiniert werden, sonst könnte ich Gefahr laufen, dass mich meine Kollegen im Büro nicht erkennen ^^

Doch was wäre eine Weihnachtsfeier im Büro ohne ein lustiges Gadget? Der Look muss noch abgerundet werden und darum habe ich mir eine ultrastylische Brille zugelegt, die im übrigen perfekt zum Pullover passt.

Ist das Outfit cool oder ist es cool?

Ist das Outfit cool oder ist es cool?

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich hoffe ich habe mit diesem Look dem Titel als Siegerteam alle Ehre gemacht. Es war eine sehr lustige Challenge bei der ich drei neue Bloggermädels kennen gelernt und ins Herz geschlossen habe. Großes Danke an dieser Stelle an die liebe Caro von deals.com für den ganzen Support und die Organisation.

– EN – Christmas Party in the bureau

With your help my team won the blog parade for Collective Styles by deals.com, OTTO.de, Two For Fashion and myself.de. Yayyyyy!!!!!!!! I’m still so happy about our this! But this competition has still not reached its finals. Now it is our turn to compete with each other within the team! We were allowed to put together a whole outfit according to the motto „Christmas Party in the bureau“

The girl who styles the outfit in the best way will win fame and honour and will be judged by myself.de.

Now here is my look!

Honestly, when you work for 365 days in your company’s bureau, the christmas party is the highlight of the year! You stuff yourself with free food and drinks! What could be better than that?!?!

This outfit is just perfect for a binge! The pullover is comfy and has a wide cut, so that I do not have to suck my belly in after eating. A skirt in combination with this pullover is a must, so that the outfit is chic enough for the party. It fits tight and conceals the little tummy.

No bag, no competition. As a matter of course I take this black clutch and its crocodile-pattern fits perfectly to these black boots.

I hope my look represents our title as a winnerteam well. It was a very fun challenge and I was able to meet some very sweet girls. Also a great thanks to Caro fromdeals.com for the support and organisation.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*